Wir freuen uns sehr, Ihnen ab sofort auf dem Aischbachhof ein besonderes Ausbildungs-Highlight anbieten zu können.

Johann Riegler war mehr als 30 Jahre – zuletzt viele Jahre in der Funktion als Oberbereiter – an der spanischen Hofreitschule in Wien tätig. Seine Ausbildungsmethode beruht auf den Grundprinzipien der klassischen Reitkunst: Die korrekte Gymnastizierung des Dressurpferdes steht im Vordergrund seiner Arbeit, um hierdurch Durchlässigkeit und feine Hilfengebung zu ermöglichen.

Alle vier bis sechs Wochen wird Herr Riegler hier auf dem Aischbachhof mehrtägige Intensivtrainings abhalten, um unser Bereiterteam bei der Ausbildung der Pferde zu unterstützen und den Ausbildungsweg der Pferde und Reiter kontinuierlich zu begleiten. Natürlich haben unsere Kunden auch die Möglichkeit, selbst mit ihrem Pferd bei Herrn Riegler zu trainieren, oder alternativ ihr Pferd mit einem unserer Bereiter in den Intensivtrainings schulen zu lassen. Auch externe Reiter, die sich mit ihrem Pferd auf höchstem Niveau und nach der klassischen Reitweise weiterbilden möchten, sind herzlich willkommen.

Das nächste Training findet am 8./9. Dezember 2014 statt. Es sind noch aktive Trainingseinheiten verfügbar.

Nähere Informationen bei Saskia Evertz unter:

Telefon +49 (0) 152-22767768

E-Mail: info@aischbachhof.com